Porschen Media GmbH & Co.KG

Einfache Sprache

Porschen Media – Wir machen Ihre Werbung einfach gut

Wir sind Porschen Media.
Wir sind eine Full-Service Medienagentur aus Merzenich bei Düren.
Das heißt: Wir planen, gestalten und produzieren alles für Ihre Kommunikation – von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir arbeiten seit über 40 Jahren in diesem Bereich. Unser Team reagiert schnell und kennt sich sehr gut aus. 


Was wir für Sie tun

1) Medienagentur & Design

Wir geben Ihrem Unternehmen ein einheitliches Aussehen.
Das nennt man Corporate Design.
Wir gestalten zum Beispiel:

  • Logos (neu oder als Re-Design)

  • Visitenkarten, Briefpapier und Broschüren

  • Fahrzeug-Beschriftungen und Schilder
    So wirken Sie professionell und werden wiedererkannt.

2) Werbetechnik

Wir sorgen dafür, dass man Ihre Marke überall sieht.
Dazu gehören:

  • Textil-Druck (zum Beispiel T-Shirts für Ihr Team)

  • KFZ-Beschriftung für Autos und Transporter

  • weitere Lösungen für Innen und Außen
    Dafür nutzen wir moderne Maschinen mit hoher Qualität. 

3) Webdesign

Wir erstellen Webseiten, vom einfachen One-Pager bis zum großen Online-Shop.
Die Seite passt zu Ihrem Unternehmen und unterstützt Ihre Ziele.
Wichtig: Wir beraten Sie auch zum Datenschutz (DSGVO) rund um Ihre Website.

4) Werbemittel

Werbeartikel sind zum Anfassen.
Sie bleiben im Gedächtnis Ihrer Kunden.
Wir beraten Sie, wählen passende Artikel aus und bedrucken sie mit Ihrem Logo.
Auf Wunsch können Sie Kugelschreiber konfigurieren und bei uns anfragen.

5) Druckerei

Wir drucken für Sie schnell und in hoher Qualität – kleine und große Auflagen.

  • Offset-Druck für mittlere bis große Stückzahlen

  • Digital-Druck für kleine Auflagen und schnelle Termine
    So bekommen Sie genau das, was Sie brauchen.

6) Verlag

Unser PUBLIK-Verlag gestaltet und druckt Amtsblätter und andere Veröffentlichungen.
Damit erreichen wir viele tausend Menschen in der Region.
Wir übernehmen auf Wunsch auch Lektorat und unterstützen Sie im ganzen Prozess. 

7) Lettershop

Wir übernehmen Ihren Post-Versand – für kleine, mittlere und große Mengen.
Ihre Adressdaten behandeln wir vertraulich.
So kommt Ihre Botschaft zuverlässig bei Ihren Kunden an.

8) Newsletter-Service

Wir erstellen und versenden Newsletter in Ihrem Namen und in Ihrem Design.
Der Datenschutz ist dabei sehr wichtig und entspricht den neuesten DSGVO-Regeln.

9) Imagefilme

Ein Imagefilm zeigt Ihr Unternehmen einfach und emotional.
Er erklärt, wer Sie sind, was Sie tun und wofür Sie stehen.
So bleiben Sie im Gedächtnis.

10) Foliendesign (Partnerseite)

Sie möchten Folierungen, Car-Wrapping, Sonnenschutz-Folien oder Vogelschutz-Folien?
Diese Leistungen finden Sie auf unserer eigenen Foliendesign-Seite.


So arbeiten wir

  • Alles aus einer Hand: Idee, Gestaltung, Produktion und Versand.

  • Kurze Wege, schnelle Reaktion: Wir sind schnell für Sie da.

  • Qualifiziertes Team: Unsere Fachleute bilden sich ständig fort.

  • Kunden in der ganzen Region und darüber hinaus: Wir arbeiten für kleine, mittlere und große Unternehmen.


Datenschutz leicht erklärt

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) stellt Regeln auf – auch für Webseiten.
Wir kennen uns damit aus.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Website rechtssicher zu gestalten.


Für wen wir arbeiten

Unsere Leistungen bieten wir ausschließlich für Unternehmen an.
Wenn Sie ein Unternehmen sind, sind Sie bei uns genau richtig.


Kontakt

Porschen Media GmbH & Co. KG
Am Roßpfad 8, 52399 Merzenich
Telefon: 02421 69796-40
E-Mail: info@porschen-media.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 – 17:00 Uhr


Lassen Sie uns starten

Sie haben ein Ziel.
Wir haben die passende Lösung.
Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Impressum für rechtssichere Webseiten eRecht24
Disclaimer für rechtssichere Webseiten eRecht24
Datenschutzerklärung für rechtssichere Webseiten eRecht24